Neuigkeiten:

Forum ersetzt Infoboard

Hauptmenü

Ligavergleichskampf

Begonnen von Mike Poge, 07. November 2018, 12:50:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike Poge

Hallo Liebe Darter,

Wir nähern uns langsam wieder den diesjährigen Ligavergleichskampf an, der am Samstag 15. Dezember
wieder in Göppingen stattfindet.
Wir haben uns im Präsidium für dieses Jahr folgendes überlegt, was die Nominierungen angeht.

Bei den Herren, sind schon mal die internen Ranglisten Turnier Sieger der Vorsaison automatisch nominiert.
Der Sieger aus dem Ranglisten Turnier in Munderkingen am 17.11.2018, ist ebenfalls nominiert.
Des weiteren ist der Masters Sieger und der zweit platzierte nominiert. Der Rest wird nach dem Ranglisten Turnier am 17.11.2018 nach der Rangliste
nominiert.

Bei den Damen, wird die Siegerin aus dem Ranglisten Turnier in Munderkingen am 17.11.2018 nominiert.
Der Rest wird dann ebenfalls aus der Rangliste nach dem Turnier in Munderkingen am 17..11.2018 nominiert.

Sollten die Qualifizierten Spielerinnen und Spieler an diesem Tag keine Zeit haben, werden die nachfolgenden Spielerinnen und Spieler nominiert.

Wer sich Qualifiziert hat kann sich spätestens am Sonntag 18.11.2018 im Forum informieren. Ich bitte Euch mir dann umgehend eine SMS oder WhatsApp senden,
an 01726048499, wer Zusagt und wer Absagt. Damit ich eventuell die nach vollgenden Spieler/innen melden kann.

Am Montag 19.11.2018 wird bereits beim BWDV die Auslosung stattfinden, deshalb bitte ich euch aus Termingründen sofort eure Zu.- oder Absage.

Die Jugend wird vom Jugendwart nominiert.

Qualifiziert sind wie letztes Jahr 4 Jugend / 4 Damen und 16 Herren.

Gruß
Mike Poge
Spielleiter
mücke :-)

Mike Poge

#1
Zitat von: Mike Poge am 07. November 2018, 12:50:08
Hallo Liebe Darter,

Wir nähern uns langsam wieder den diesjährigen Ligavergleichskampf an, der am Samstag 15. Dezember
wieder in Göppingen stattfindet.
Wir haben uns im Präsidium für dieses Jahr folgendes überlegt, was die Nominierungen angeht.

Bei den Herren, sind schon mal die internen Ranglisten Turnier Sieger der Vorsaison automatisch nominiert.
Der Sieger aus dem Ranglisten Turnier in Munderkingen am 17.11.2018, ist ebenfalls nominiert.
Des weiteren ist der Masters Sieger und der zweit platzierte nominiert. Der Rest wird nach dem Ranglisten Turnier am 17.11.2018 nach der Rangliste
nominiert.

Bei den Damen, wird die Siegerin aus dem Ranglisten Turnier in Munderkingen am 17.11.2018 nominiert.
Der Rest wird dann ebenfalls aus der Rangliste nach dem Turnier in Munderkingen am 17..11.2018 nominiert.

Sollten die Qualifizierten Spielerinnen und Spieler an diesem Tag keine Zeit haben, werden die nachfolgenden Spielerinnen und Spieler nominiert.

Wer sich Qualifiziert hat kann sich spätestens am Sonntag 18.11.2018 im Forum informieren. Ich bitte Euch mir dann umgehend eine SMS oder WhatsApp senden,
an 01726048499, wer Zusagt und wer Absagt. Damit ich eventuell die nach vollgenden Spieler/innen melden kann.

Am Montag 19.11.2018 wird bereits beim BWDV die Auslosung stattfinden, deshalb bitte ich euch aus Termingründen sofort eure Zu.- oder Absage.

Die Jugend wird vom Jugendwart nominiert.

Qualifiziert sind wie letztes Jahr 4 Jugend / 4 Damen und 16 Herren.

Gruß
Mike Poge
Spielleiter


Hallo Liebe Darter,

Ich informiere Euch nochmals über den Ligavergleichskampf, da ich gestern nicht die richtige Info veröffentlicht habe. Dies haben wir gestern nochmals
genau abgeklärt.

Bei den Herren, sind die Spieler Qualifiziert, die an den vier internen Ranglisten Turniere von der Vorsaison jeweils die Finals spielten. D.h. die Sieger und
die zweit platzierten.
Qualifiziert sind auch die beiden Finalisten des diesjährigen Masters Turnier.
Die beiden Finalisten des internen Turnier am 17.11.2018 in Munderkingen sind ebenfalls Qualifiziert.
Die restlichen Teilnehmer werden dann aus der Rangliste nach dem Turnier am 17.11.2018 nominiert.

Bei den Damen und bei der Jungend bleibt es so stehen, wie ich gestern beschrieben habe.

Sorry nochmal für mein Missverständnis. Ich werde dies am Ranglisten Turnier in Munderkingen nochmals erklären.

Die rot makierten haben Zugesagt.

Folgende Spieler sind nominiert :

Herren

Wolf Matis
Rechsteiner Markus
Courtin Loic
Riehle Nico                                   abgesagt   
Wünsche Ingo
Wiedemann Jochen

Masters Finalisten Herren:

Zimmermann Willi
Tauscher Claus- Dieter               abgesagt         



Grüße
Mike Poge
Spielleiter
mücke :-)

dvosjugendwart

#2
Hallo zusammen,

Folgende Spieler der Jugend sind für den Ligavergleichskampf nominiert:

Marco Geiger
Simon Müller
Nico Waibel
Luca Brändle

(Falls sich jemand wundert: Robin ist da leider schon 18 Jahre alt :D)[/i]

Liebe Grüße
Sonja

Bitte gebt mir bis 18.11.18 Bescheid, ob ihr könnt bzw. nicht.