Neuigkeiten:

Forum ersetzt Infoboard

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Alex Baptist

#1
Hallo Dartsportfreunde,
noch ist das Jahr 2022 nicht vorüber, schon schauen wir nach 2023. Nach längerer Pause findet wieder das Drei-Königs Turnier in Ulm statt.

Am Sa den 7. Januar und So den 8. Januar findet das  34 Drei-Königs-Turnier 2023 statt. Nachdem am Do dem  05. Januar die Schwaben Darts Gala stattfindet haben wir uns gedacht wir lassen einen Tag Pause zum Erholen.:-)

Wir haben eine WhatsApp Gruppe für aktuelle Nachrichten zum Turnier. Wer beitreten möchte gibt dies bitte mit der
seiner Telefonnummer bei der Anmeldung mit an.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Sollten wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich auf diesem Wege allen eine besinnliche Weihnacht und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2023.

Mit sportlichen Grüßen

    Euer 1. DC Ulm - Alex