Neuigkeiten:

Forum ersetzt Infoboard

Hauptmenü

Sommerliga 2021

Begonnen von Geppi, 11. Juni 2021, 20:40:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geppi

 :(

Aufgrund der noch bestehenden Corona Lage muss auch dieses Jahr die Sommerliga entfallen!

Es kommt zwar vielerorts zu Lockerungen, jedoch gibt es auch noch Landkreise in denen Indoor Sport noch verboten ist. 
Es ist auch zeitlich etwas spät, wir hätten jedoch, wenn es überall möglich gewesen wäre, eine Sommerliga in einer anderen Form wie bisher ausgetragen. Es macht auch nicht Sinn bei den täglich wechselnden Verordnungen Heute zu starten und Morgen den Spielbetrieb wieder einzustellen.

Ich hoffe auf eine Besserung und dass wir nächstes Jahr eine Sommerliga in irgendeiner Form durchführen können.

Bleibt gesund und Good Darts
Geppi