Neuigkeiten:

Forum ersetzt Infoboard

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Geppi

#1
Sommerliga / Antw:Sommerliga 2024
18. März 2024, 11:11:37
Bisher gemeldete Mannschaften:

Ondarom

DC Lakebite

Eagle Eyes

Kässle Club

Die 26

Pfeil im Kopf

The Avengers

The Bouncer's

Lustige Vögel

Mixed Pickles

The Single Malts 180

Big Fish & Chips

Peffi

Tagessuppe

Dartteufel II

Dartteufel I

Dart Schützen Ehingen

Sportfreunde Dornstadt

Madhouse Darter

Fantaboy und seine Saufziegen

DC Lieberampool

Saunaclub Susanne

Big Fishies

Trible Hunter

MadHouseClan

Drahtspieler

Schussl-Darters






#2
Sommerliga / Sommerliga 2024
06. März 2024, 14:43:50
Hier die Ausschreibung und das Anmeldeformular für die diesjährige Sommerliga.Ausschreibung-Sommerliga-2024.docSommerliga 2024 Anmeldeformular.xls 
#3
Sommerliga / Antw:Sommerliga 2023
31. Juli 2023, 15:05:12
Final-Four 2023

Das diesjährige Finale der Sommerliga war für alle Beteiligten wieder ein schöner Event. Obwohl oder vielleicht auch gerade weil es wegen des Wetters nicht gerade schön war, hatten alle ihren Spaß und gaben ihr Bestes.
Sieger und Sommerligachamignon war das Team ,,Türlich Türlich" vor den ,,Unterschätzten Superstars". Die ,,Nattheimer Breama" mussten sich im Spiel um Platz Drei den ,,Triple Hunters" geschlagen geben.
Ich sag mal an dieser Stelle Tschüss bis vielleicht nächstes Jahr.

IMG_5441.jpeg
#4
Sommerliga / Final-Four 2023
17. Juli 2023, 13:19:46
Final-Four 2023:

Dieses Jahr findet das Finale der Sommerliga in Ulm-Eggingen beim 1.DC Hochsträß statt. Beginn ist um 11:00 Uhr. Die Spielstätte ist ab 10:00 Uhr geöffnet.
#5
Sommerliga / Antw:Sommerliga 2023
13. April 2023, 16:35:49
Die Sommerliga ist online auf der Homepage des DVOS. Ich habe eine Mail mit weiteren Infos an die jeweiligen Teamcaptains verschickt.
Wer noch keine Mail erhalten hat bitte bei mir melden.
Gestartet wird am 2. Mai und das Finale findet dieses Jahr am 29. Juli beim 1. DC Hochsträß statt.
#6
Sommerliga / Antw:Sommerliga 2023
24. März 2023, 20:15:11
Bisher gemeldete Mannschaften:

- Ondarom

- Die (B)LINDE

- "Pfeil im Kopf"

- "Nattheimer Breama"

- "Dartknights Ebenweiler"

- "Dart Schützen Ehingen"

- Kässle Club

- Weggle & Co

- Koi Ahnung

- "SV Grimmelfingen"

- Die Schlümpfe

- Breiabender

- "Saunaclub Susanne"

- "Gleich auf 180"

- Mixed Pickles

- LUSTIGE VÖGEL

- Triple Hunters

- "DOC (tor) Sommer Team"

- " Gschissa Gschmissa "        "

- Darthütte Regglisweiler II

- Darthütte Regglisweiler I

- "Big Fishies"

- "Steinheimer Dartstompa 1"

- "Steinheimer Dartstompa 2"

- "Die alten Hasen und die jungen Wilden"

- Türlich Türlich

- Young Guns

- Hetz mich nicht!

- Holzschwanger SV

- Ver-DMMMT

- HART AM DRAHT

- HALBEBÄTSCHR

- Dartagans und seine Biermaschinen

- Die Flippers           

- Traum-Typen-Schützen           

- Schussel-Darters

- Pit und Co.           

- Petra und die starken Männer           

- Ulmer Spatzen           

- BaD Boys           

- BaD Boys 2           

- Unterschätzte Superstars           

- MadHouseClan       

- StinkeNix    





#7
Sommerliga / Sommerliga 2023
06. März 2023, 14:24:11
Endlich wieder!!!
Diese Jahr gibt es wieder eine Sommerliga.

Freu mich schon
Geppi  :) Ausschreibung-Sommerliga-2023.docSommerliga 2023 Anmeldeformular.xls 
#8
Sommerliga / Sommerliga 2021
11. Juni 2021, 20:40:32
 :(

Aufgrund der noch bestehenden Corona Lage muss auch dieses Jahr die Sommerliga entfallen!

Es kommt zwar vielerorts zu Lockerungen, jedoch gibt es auch noch Landkreise in denen Indoor Sport noch verboten ist. 
Es ist auch zeitlich etwas spät, wir hätten jedoch, wenn es überall möglich gewesen wäre, eine Sommerliga in einer anderen Form wie bisher ausgetragen. Es macht auch nicht Sinn bei den täglich wechselnden Verordnungen Heute zu starten und Morgen den Spielbetrieb wieder einzustellen.

Ich hoffe auf eine Besserung und dass wir nächstes Jahr eine Sommerliga in irgendeiner Form durchführen können.

Bleibt gesund und Good Darts
Geppi
#9
Sommerliga / Sommerliga 2020
13. März 2020, 13:39:17
E N T F Ä L L T !
#10
Sommerliga / Re: Sommerliga 2019
28. Juli 2019, 12:46:50
Tschüss bis Bals, Auf Wiedersehen:

Die Sommerliga 2019 ist nun vorbei, es hat wieder Spaß gemacht.
Nächstes Jahr gibt es natürlich wieder eine Sommerliga - Bis dann!

Good Darts
Geppi
#11
Sommerliga / Re: Sommerliga 2019
28. Juli 2019, 12:42:21
Final-Four:

4 mal wurde diesmal die 180 erreicht.

Das Finale gewannen die "Dartagnan und seine Biermaschinen" gegen "MadHouse - Clan".
"Spielfrei Untersulmetingen" unterlag "REGGIS OLDSCOOL" im Spiel um Platz 3 im Teamgame.

#12
Sommerliga / Re: Sommerliga 2019
25. Juli 2019, 09:01:38
Viertelfinale 2019:

8 mal wurde diesmal die 180 geworfen.

Fürs Final-Four haben sich qualifiziert:

Spielfrei Untersulmetingen
REGGIS OLDSCOOL
MadHouse - Clan
Dartagnan und seine Biermaschinen
#13
Sommerliga / Re: Sommerliga 2019
21. Juli 2019, 13:31:58
Achtelfinalspiele 2019:

9 180er wurden geworfen, die Viertelfinalspiele sind online.

Das Final-Four findet in Allmendingen statt.
Am 27. Juli 2019 um 14:00 Uhr, davor findet die Auslosung statt.
Geöffnet ist ab 13:00 Uhr.
#14
Sommerliga / Re: Sommerliga 2019
13. Juli 2019, 17:58:52
Spieltag 10:

Am letzten Spieltag der Vorrunde wurden 12 180er geworfen, die Achtelfinalbegegnungen sind auch schon auf der Homepage.
#15
Sommerliga / Re: Sommerliga 2019
06. Juli 2019, 12:08:07
Spieltag 9.:

Diesmal kamen 9 180er dazu.

Bitte am letzten Spieltag nochmal daran denken, dass nur grün markierte Spieler für die KO-Runde spielberechtigt sind!