Neuigkeiten:

Forum ersetzt Infoboard

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Geppi

#1
Sommerliga / Sommerliga 2024
06. März 2024, 14:43:50
Hier die Ausschreibung und das Anmeldeformular für die diesjährige Sommerliga.Ausschreibung-Sommerliga-2024.docSommerliga 2024 Anmeldeformular.xls 
#2
Sommerliga / Sommerliga 2023
06. März 2023, 14:24:11
Endlich wieder!!!
Diese Jahr gibt es wieder eine Sommerliga.

Freu mich schon
Geppi  :) Ausschreibung-Sommerliga-2023.docSommerliga 2023 Anmeldeformular.xls 
#3
Sommerliga / Sommerliga 2021
11. Juni 2021, 20:40:32
 :(

Aufgrund der noch bestehenden Corona Lage muss auch dieses Jahr die Sommerliga entfallen!

Es kommt zwar vielerorts zu Lockerungen, jedoch gibt es auch noch Landkreise in denen Indoor Sport noch verboten ist. 
Es ist auch zeitlich etwas spät, wir hätten jedoch, wenn es überall möglich gewesen wäre, eine Sommerliga in einer anderen Form wie bisher ausgetragen. Es macht auch nicht Sinn bei den täglich wechselnden Verordnungen Heute zu starten und Morgen den Spielbetrieb wieder einzustellen.

Ich hoffe auf eine Besserung und dass wir nächstes Jahr eine Sommerliga in irgendeiner Form durchführen können.

Bleibt gesund und Good Darts
Geppi
#4
Sommerliga / Sommerliga 2020
13. März 2020, 13:39:17
E N T F Ä L L T !
#5
Sommerliga / Sommerliga 2019
24. März 2019, 13:08:38
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Sommerliga an der jeder teilnehmen kann, auch wenn er nicht Mitglied im DVOS ist.
Die Ausschreibung sowie das Anmeldeformular befindet sich im Anhang.

Meldeschluss: 17.April 2019!
#6
Sommerliga / Final-Four 2018
22. Juli 2018, 12:22:10
Seit gestern Abend ist die Sommerliga nun vorbei. Nach äußerst spannenden und knappen Spielen, konnte sich das Team "Reggie 1" den Sieg der diesjährigen Sommerliga sichern. Ihnen und auch den anderen drei Teilnehmern der Final-Four Herzlichen Glückwunsch für die guten Leistungen und den fairen Umgang untereinander.
Zweiter wurden "Die letzten Weinhörner", gefolgt von "Intim im Team" und den "Brei a'bender".

Für mich gilt es an dieser Stelle Tschüss zu sagen und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
#7
Sommerliga / Sommerliga 2018
09. Juli 2018, 11:20:39
Hier die diesjährigen Achtelfinalspiele:

Mi. 11.07.2018 Flashback - Dartagnans und seine Biermaschinen  :
Mi. 11.07.2018 Intim im Team - Ulmer Spatzen :
Mi. 11.07.2018 Bad Boys - Dc Palace Ravensburg :
Mi. 11.07.2018 2te Mannschaft - DC Dudelsäcke :
Mi. 11.07.2018 Reggie 1 - Schübling mit Senf und a Halbe :

Fr. 13.07.2018 Die letzten Weinhörner - MadHouse - Clan :
Fr. 13.07.2018 Lustige Vögel - Mir dreffad nix :
Fr. 13.07.2018 DC Peanuts - Brei a´bender :